Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilie selber vermarkten ?

www.vermiete-selber.de

Der Service für Eigentümer und Hausverwaltungen ist nun online.

Ein Gespräch mit den Gründern der Eigentümerservice24 [ vermiete selber]

 

Wieso gibt es www.vermiete-selber.de ?

 „Seit im Juni 2015 das sogenannte Bestellerprinzip bei der Vermietung von Wohnimmobilien in Kraft trat, tragen in der Regel die Eigentümer die Kosten für den beauftragten Makler. Die Immobilienbranche ist im Umbruch, denn viele Eigentümer und Hausverwaltungen suchen nach kostengünstigen Alternativen oder wollen die Vermietung selbst übernehmen.“

 Was bietet www.vermiete-selber.de ?

 „Hier entscheiden Vermieter, welche Leistungen sie selber steuern wollen und welche Eigentümerservice24 [vermiete selber] für sie übernehmen soll. Angeboten werden vier gestaffelte Service-Pakete zu fairen Festpreisen von 150,-€ bis maximal 990,- €. Zusätzlich können sich unsere Kunden frei buchbare Einzelleistungen zusammenstellen und verlässliche externe Dienstleister anfordern.“

 Was ist Ihnen wichtig bei www.vermiete-selber.de ?

 „Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Ob Unterlagen, Schlüssel oder Informationen – Eigentümerservice24 handelt seriös und verschwiegen. Je nach Wahl eines entsprechenden Service-Paketes unterstützen wir die Kunden mit unseren Erfahrungen und unserem Immobilien-Wissen im gesamten Vermietungsprozess. Ob bei Fragen zu Inseraten, bei Beratungsbedarf zum Mietvertragsabschluss oder bei der Wahl individueller Dienstleistungen, wir sind für unsere Kunden da. Wir wollen helfen, für jedes Mietobjekt möglichst zügig und reibungslos den passenden Mieter zu finden. Mit uns kann das Vermieten ganz einfach sein! „

Wer steht hinter www.vermiete-selber.de ?

Die Inhaber von Eigentümerservice24 [vermiete selber], Jana Denner und Sven Denner, verfügen über langjährige Erfahrungen im klassischen Immobiliengeschäft. Bereits 1991 wurde Denner Immobilien gegründet, welches sich später zum Familienunternehmen entwickelte. Mit der Website www.vermiete-selber.de stellen die Geschwister Jana Denner und Sven Denner nun einen zeitgemäßen Online-Service für Vermieter zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, wenn wir das Interesse bei Immobilien-Eigentümern und Hausverwaltungen wecken. Gern kann sich jeder bei uns im Büro oder telefonisch beraten lassen.“